Direkt zum Inhalt
- Damen I
Mit dem Auswärts- und dem anschliessenden Heimsieg in Spiel 3 konnten die Damen den Herren in den Playoff Final folgen.
- Herren I
Mit 13:9 gegen Nuglar machen die Herren den Sack zu und qualifizieren sich souverän für das Finale!
- Herren I
Dem UHCevi Gossau gelingt nach einer überzeugenden Leistung gegen den Branchen-Primus aus dem Westen - Nuglar United - das Break!
- Damen I
Trotz guter Leistung unterlagen unsere Damen im ersten Playoff Halbfinal gegen Unihockey Berner Oberland III mit 8:13.
- Herren I
Einmal mehr qualifieren sich die Herren des UHCevi Gossau für den Kleinfeld Playoff-Halbfinal.
- Damen I
Mit einem hart erkämpften 8:5-Sieg beim UH Rüttenen hat sich der UHCevi Gossau den Einzug in den Halbfinal gesichert. Die Gossauer zeigten in der Best-of-3-Serie eine kämpferische Leistung und setzten sich nach zwei Siegen durch.
- Damen I
Den Damen gelingt gegen ein zähes Rüttenen ein verdienter Arbeitssieg.
- Herren I
Starker Auftakt - schwache fünf Minuten - ausgeglichenes Mitteldrittel - furioses Schlussdrittel. das war der Playoff-Auftakt in Kurzform.
- Damen I
Am Sonntag durften die Damen nach dem Gruppensieg den Pokal entgegen nehmen.
- Herren I
Die 1. Mannschaft der Herren des UHCevi Gossau konnten sich dank einem starken Saisonendspurt noch den 2. Platz und somit das Heimrecht in den Playoff-Viertelfinals sichern.